[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

ThePlayer543

About

Username
ThePlayer543
Joined
Visits
1
Last Active
Roles
Member
Points
320
Badges
3
Posts
2

Activity

  • 5690 hast das First Like! Abzeichen verdient.
    You earned your first like! Keep it up!
    November 21, 2017
  • ThePlayer543 hat sich eine Beförderung zu Big Time verdient.
    You have hit the big time! Keep up the good work.
    November 21, 2017
  • BigB3000
    Guten Abend,

    Mein name ist Bastian von der kleinen aber gemütlichen Gilde CanisLupus. Wir sind wie gesagt, eine kleine und recht neue gilde (grade mal 4 Member) aber dafür freundlich und auch anfängerfreundlich. Haben aber auch ein gutes basis- und fortgeschrittenenlevel was die infos und teilweise das equip angeht. Bei uns ist das Miteinander relevanter als das erreichen einen Top- Statuses.^^ SOlltest du Interesse haben so melde dich doch bitte bei mir hier , oder Ingame (HolyCross) zurück.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Ansonsten noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bastian alias HolyCross
    June 9, 2017
  • ThePlayer543 completed the First! (Level 1) Badge.
    You made your first post in the forum!
    June 9, 2017
  • 5690 hast das Personality Abzeichen verdient.
    You've selected an avatar. Now show it off by posting in the forums!
    June 9, 2017