[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Im new to the game

ResenceResence
Vindictus Rep: 510
Post: 1
Member
edited December 12, 2018 in New Recruits
Hey there,

im new to the game. Started today and im looking for a guild. Im hoping to have a good start into the game.
Im german btw so i would prefer a german one, but besides that an international/english speaking guild is also fine.

I´ve been playing MMOS long enough to call myself a veteran. Whether it was TERA, AION, RaiderZ, WOW, Black Dessert, Blade and Soul, Kritika Online etc.
I also would say im ambitious enough to learn, willing to improve myself.

If anyone knows a Guild which is currently looking for people, please let me know.
Contact me per private message or comment down below!

Thanks a lot.

Greetings

Resence
LuigiGamingLP

Comments

  • LuigiGamingLPLuigiGamingLP
    Vindictus Rep: 300
    Posts: 2
    Member
    Morgen ^^ Ich geh mal davon aus, dass sich noch keiner gemeldet hat außerhalb des Forums oder? Ich bin ein Admin bei der neuen Gilde Kalandrion (bis jetzt alle Deutsch bzw deutsch sprechend, sind aber aktuell auch nur zu dritt xD [Aber noch zwei die garantiert kommen]) und würde dich gerne dazu einladen. Ich selbst bin ein Lv 70 Karok (wahrscheinlich wenn du das liest 71 oder so?) und mein Kollege dem der Clan gehört hat nen char auf 63, einen auf 58 und der andere einen auf 51 (und nen paar bis jetzt nicht nennenswerte xD)

    Wir sind selbst halt was das momentane gameeplay angeht neu (Der Gildenleiter und ich haben Früher mal gespielt, alles mittlerweile useless xD)

    Was andere MMOs angeht, Ich selbst hab lange Zeit jetzt Blade and Soul gezockt (55 HM 14 Gunner) und von da aus kommt auch einer der bestimmt aktiv sein wird. WOW hab ich auch mal nen bisschen gezockt, bin aber net mal lv 20 xD (und das ist mein Ziel, Free Hearthstone Hero Skin xD) - Die anderen beiden haben da schon was mehr zeit verbracht xD

    Discord wär ne Voraussetzung, und wir sind halt keine Tryhard Gilde und werden es auch nie werden. Sprich keine Heftigen Regeln wie Jeden Tag online sein - Eventuell sowas wie 1x im Monat oder so wenns eng wird von den Slots oder so xD (aber davon sind wir noch meilenweit entfernt)

    Kannst mich ja einfach mal in Discord anschreiben, werd wahrscheinlich nicht so aktiv im Forum sein xD (Hier ein Link zu nem Server von mir, ist aber net der Clanserver oder so, haben noch keinen [Nutzen aber alle Discord] xD) https://discord.gg/kpZEZM
  • LuigiGamingLPLuigiGamingLP
    Vindictus Rep: 300
    Posts: 2
    Member
    Morgen ^^ Ich geh mal davon aus, dass sich noch keiner gemeldet hat außerhalb des Forums oder? Ich bin ein Admin bei der neuen Gilde Kalandrion (bis jetzt alle Deutsch bzw deutsch sprechend, sind aber aktuell auch nur zu dritt xD [Aber noch zwei die garantiert kommen]) und würde dich gerne dazu einladen. Ich selbst bin ein Lv 70 Karok (wahrscheinlich wenn du das liest 71 oder so?) und mein Kollege dem der Clan gehört hat nen char auf 63, einen auf 58 und der andere einen auf 51 (und nen paar bis jetzt nicht nennenswerte xD)

    Wir sind selbst halt was das momentane gameeplay angeht neu (Der Gildenleiter und ich haben Früher mal gespielt, alles mittlerweile useless xD)

    Was andere MMOs angeht, Ich selbst hab lange Zeit jetzt Blade and Soul gezockt (55 HM 14 Gunner) und von da aus kommt auch einer der bestimmt aktiv sein wird. WOW hab ich auch mal nen bisschen gezockt, bin aber net mal lv 20 xD (und das ist mein Ziel, Free Hearthstone Hero Skin xD) - Die anderen beiden haben da schon was mehr zeit verbracht xD

    Discord wär ne Voraussetzung, und wir sind halt keine Tryhard Gilde und werden es auch nie werden. Sprich keine Heftigen Regeln wie Jeden Tag online sein - Eventuell sowas wie 1x im Monat oder so wenns eng wird von den Slots oder so xD (aber davon sind wir noch meilenweit entfernt)

    Kannst mich ja einfach mal in Discord anschreiben, werd wahrscheinlich nicht so aktiv im Forum sein xD (Hier ein Link zu nem Server von mir, ist aber net der Clanserver oder so, haben noch keinen [Nutzen aber alle xD) https://discord.gg/kpZEZM
  • A_OzdoorA_Ozdoor
    Vindictus Rep: 400
    Posts: 3
    Member
    You will improve here
    this game is all about combat, action and skills and master your char !!
    Good Luck IG
    If your are really new, get your char to 80-90 first before considering join any active guild
  • A_OzdoorA_Ozdoor
    Vindictus Rep: 400
    Posts: 3
    Member
    You will improve here
    this game is all about combat, action and skills and master your char !!
    Good Luck iG
    If your are really new, get your char to 80-90 first before considering join any guild, if there are still any a