[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Noreia [Deutsch/German]

UnrealerUnrealer
Vindictus Rep: 600
Posts: 4
Member
edited November 29, 2020 in Guild and Raid Recruitment
xnqnMIq.png

Tagchen


Die Gilde Noreia gibt es jetzt schon seit paar Jahren und haben so, die eine oder andere Erfahrung in den Spielen und mit den Spielern in deren Welten gesammelt. In Noreia sollte sich jeder so frei ausleben und entwickeln dürfen wie er es mag und für richtig hält, solange niemand anderes davon schaden trägt und der Spaß für alle weiterhin gegeben ist. Anstand und Respektvollen Umgang innerhalb und auch außerhalb der Gilde sollte eine normale Sache sein. Begrüßung beim Online kommen im Spiel wäre eine schöne Geste, das verabschieden wenn man Offline geht natürlich auch. Discord ist vorhanden aber kein muss, ist jedem selbst überlassen, ob und wann er die besucht, den Chat im Spiel sollte man aber etwas im Auge behalten




Wichtig für uns
- Anstand und Respekt
- Höflichkeit und Freundlichkeit
- Alter uninteressant, solange das Verhalten stimmt (Geistige-reife)
- Spaß bei der Sache
- Teamfähigkeit

Gilde gegründet Anfang 2013
Aufnahme-Status: Offen
Channel: 146


Melden könnt ihr euch hier im Thread mit Ingame Name bitte, per Direkt-nachricht, im Spiel oder auch per Discord.
Leader ~ Unrealer (Discord: Unrealer#3647)


Mit freundlichen Grüßen
Gilde Noreia

Comments

  • IceyIcey
    Vindictus Rep: 200
    Post: 1
    Member
    hätte interesse bin aktuell lvl65 mit einer Evie

  • UnrealerUnrealer
    Vindictus Rep: 600
    Posts: 4
    Member
    Nach langer Zeit ein kleiner Push
  • UnrealerUnrealer
    Vindictus Rep: 600
    Posts: 4
    Member
    Und wieder nach langer Zeit mal ein lebenszeichen im Forum.
  • UnrealerUnrealer
    Vindictus Rep: 600
    Posts: 4
    Member
    Halli hallo hallöchen,


    Man sollte es kaum glauben aber die Gilde Noreia ist nach langer Totenstille wieder da! Generell gibt es uns jetzt schon seit ein paar Jahren und so haben wir die ein oder andere Erfahrung in Spielen und mit Spielern in den verschiedensten Welten gesammelt. In Noreia soll sich jeder so frei ausleben und entwickeln dürfen wie er es mag und für richtig hält, solange niemand anderes einen Schaden (den er nicht eh schon hatte ;P) davon trägt und der Spaß für alle weiterhin gegeben ist. Anstand und Respektvollen Umgang innerhalb und auch außerhalb der Gilde sind eine normale Sache für uns, das heißt: Begrüßung beim Online kommen im Spiel wäre eine schöne Geste, das verabschieden wenn man Offline geht natürlich auch. Discord ist vorhanden aber kein muss, ist jedem selbst überlassen, ob und wann er diesen besucht, der Chat im Spiel sollte dann aber etwas im Auge behalten werden.



    Zusammen gefasst
    ist für uns Wichtig:

    - Spaß an der Sache, Fortschritt kommt von alleine ;)
    - Anstand und Respekt
    - Höflichkeit und Freundlichkeit
    - Alter uninteressant, solange das Verhalten stimmt (Geistige Reife)
    - Teamfähigkeit und der Wille, gemeinsam wieder etwas aufzubauen.

    Gilde gegründet Anfang 2013
    Aufnahme-Status: Offen
    Channel: 146


    Ist euer Interesse am entspannten Miteinander geweckt?
    Dann meldet euch doch einfach ingame oder hier per DM bei:
    Leader: InGame: Unrealer (Discord: Unrealer#3647)


    Mit freundlichen Grüßen
    Gilde Noreia