[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Programm startet nur ein paar mal

Saru2244Saru2244
Vindictus Rep: 100
Posts: 2
Member
in German Chat
Hallo,

ich habe das auch schon im technischen Bereich gepostet, da mein Englisch aber nicht das beste ist, dacht ich, dass ich es nochmal hier Versuche:

Folgendes Problem: ich lade das Spiel herunter (ca. 15 GB) und speichere das auf der Partition "D", weil "C" zu klein ist. Danach starte ich den Launcher. Unten erscheint dann ein blauer Knopf mit der Aufschrift "Start". Soweit alles gut, ich starte also das Spiel und spiele. Das geht aber maximal zwei bis dreimaml so. Denn sdann starte ich den Launcher und unten in dem blauen Button steht "Runterladen". Das System behauptet also, dass ich den Download noch nicht vollzogen hätte, was natürlich quatsch ist. Ich habe nun schon mehrfach alles gelöscht und wieder heruntergeladen, es passiert immer wieder. Alle drei bis vier starts mus sich das Game neu runterladen. Das ist aber natürlich nicht akzeptabel, ich kann doch nicht jedes mal 15 GB laden, wenn ich mal speilen will.

Kennt jemand das problem oder hat einen Rat, wie das zu beheben ist?

Comments

  • CwenniCwenni
    Vindictus Rep: 540
    Posts: 18
    Member
    Da hilft vermutlich nur ein Ticket an den Technischen Support :/