[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

nix geht :(

UwainUwain
Vindictus Rep: 100
Post: 1
Member
edited March 1, 2017 in German Chat
Hallöchen,egal wen ich anschreibe/flüstere oder einen Raid betreten will,immer kommt"enthält unerlaubte Worte".Nicht einmal nen kleinen Eisbären kann ich noch verhauen gehen.Laut Quest müsste ich "verdrehter Böser"machen.Geht nicht,weil unerlaubtes Wort(warum auch immer,so heisst die Quest).Vllt. kann mir hier jemand helfen,da ja schreiben im Spiel auch nicht geht.
Viel Spass Euch :)

Comments

  • CwenniCwenni
    Vindictus Rep: 540
    Posts: 18
    Member
    Anscheinend liegt es an den Umlauten im Deutschen; ä , ö, ü und auch das ß bereiten da Probleme. Irgendwo kam mal der Vorschlag, in solchen Fällen das Boot umzubenennen. Hab ich selber aber nicht ausprobiert, sondern auf den englischen client umgestellt.
    Im chat umgehe ich das Problem, indem ich ae, oe und ue benutze.
    Aber es ist ist schon sehr nervig. bei jedem Satz zu überlegen, wie man den jetzt tippen soll. Hoffentlich wird das bald gefixt.
  • LadyFayeLadyFaye
    Vindictus Rep: 1,200
    Posts: 52
    Member
    bootsnamen ändern, fertig. da haben die amis ihre server nicht mit dem deutschen layout gespeist:D
  • MitzuhiroMitzuhiro
    Vindictus Rep: 200
    Post: 1
    Member
    ich hab das selbe problem leider und hoffe das mir auch geholfen werden kann dabei da das game doch schon gut ist denn bei uns deutschen haben sie es anscheind vergessen das wir umlaute haben wäre nett wenn mir dabei dann wer helfen könnt das ich das game weiter auf deutsch soielen kann denn mansche sachen verstehe ich auf englich rein gar nicht und ich hoffe das sich auch um uns utsche spieler gekümmert wird das wir es auch richtig spielen könn
  • SlaterSlater
    Vindictus Rep: 200
    Post: 1
    Member
    gibt es das Spiel auch in Deutsch