[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Deutscher Farm Guide für Anfänger

iAquaiAqua
Vindictus Rep: 510
Posts: 10
Member
edited February 19, 2017 in German Chat
Karte: Moonlight Peak [Mondlicht Gipfel] LV. 70-80

[img][/img]

Dieser Guide wird eine schnellere Variante zum kompletten Moonlight Peak Durchlauf näher bringen. Wir werden nur auf einige Mini-Bosse und einen Boss treffen. Das bedeutet das man auch alleine unterwegs sein kann, weil diese keine große Herausforderung darstellen sollten.
Der Zeitaufwand liegt bei ca. 10-15min pro run.
mögliche Drops:
Emerald Belt
Ruby Belt
Amethyst Belt
Peridot Belt
Enchant Scrolls (Rang 9-8)




Hier noch eine genauere Beschreibung des Laufweges:


Route: A->H->I->K->L->M->L->O
S2EP3-1+Map_ENG.png


A: Startpunkt. Hier machen wir im Grunde nichts als die wenigen Mobs zu clearen, um danach nach H zu gehen.

H: Hier kann der erste Mini-Boss spawnen. Diesen einfach besiegen, looten und, falls vorhanden, den Special Luminary Tree looten, danach weiter nach I.

I: Monster clearen und ohne Umweg nach K.

K: Hier gibt es wieder nichts zu holen, das heißt Monster clearen und weiter nach L.

L: Auch hier kann ein Mini-Boss spawnen und wird mitgenommen, sollte er spawnen. Dieser hat einen Break Off, es ist aber nicht sicher ob dieser etwas gutes droppen kann, also liegt es bei euch ob ihr diesen macht oder nicht. Danach geht es weiter nach M.

M: Hier wird unser vorletzter Mini-Boss zu finden sein, sollte er spawnen. Auch dieser hat einen Break Off, welcher sich leicht mit Hilfe von Objekten machen lässt und uns eine weitere Chance auf die gesuchten Drops bietet. Danach gehen wir wieder zurück nach M.

M: Direkt weiter nach O.

O: Unser letzter Mini-Boss und ein Special Luminary Tree kann uns hier erwarten, welche wir mitnehmen bevor wir uns in den Untergrund begeben. Im Untergrund finden wir den einzigen tatsächlichen Boss, welcher allerdings keine Herausforderung darstellt. In dem Raum gibt es 5 verschiedene Türen. Hinter diesen befinden sich Boxen. Wir suchen bevorzugt eine glitzernde Box. Um zu garantieren, dass man auch sicher diese findet kann man sich mit Hilfe eines Speers oder eines Objektes vor diesen Türen postieren und mit der Zielvorrichtung hinter die Türen gucken. Hat man eine gitzernde Box gefunden öffnet man die entsprechende Tür und holt sich seinen letzten Drop ab. Nun gibt es nichts mehr zu tun als das Gefecht zu beenden um die Prozedur zu wiederholen.


Ich hoffe ich habe an alles gedacht, wenn dem nicht so ist und ich habe tatsächlich etwas vergessen, sagt mir das und ich werde das dann entsprechend ab ändern.
Wenn euch dieser Guide gefallen hatt oder geholfen hatt, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Viel Spaß beim farmen, wünsche ich euch :)

PS: Ich haben meinen alten Post aus dem EU Forum einfach hier rein kopiert damit der Guide weiter neuen Spielen Helfen kann.
Miukasu

Comments

  • LadyFayeLadyFaye
    Vindictus Rep: 1,200
    Posts: 52
    Member
    edited February 27, 2017
    Du hast Rachsüchtiger Langro vergessen, der nach dem richtigen Boss manchmal verzögert spawnt und ebenfalls eine Rolle oder Gürtel droppen kann. Beobachter Morgue ist auch in E anzutreffen (unwichtig für den run). Nach M geht es zurück nach L statt nach M :D.

    EDIT: Man sollte auf die Nachricht dass man Markan erfolgreich getötet hat warten bevor man beendet, da man sonst kein Gold bekommt.