[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Suche eine Gilde

AstlyrAstlyr
Vindictus Rep: 200
Post: 1
Member
in Guild and Raid Recruitment
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde.
Server ist Europa.

Bin an sich Neu im Spiel und deswegen auch noch nicht recht hoch vom Lvl,
aber Alleine spielen ist auch nicht so ganz meine Sache, weswegen ich eine Gilde suche.
Sowie bei eventuellen Fragen hilfe zu bekommen.

mfg
Astlyr

Comments

  • BigB3000BigB3000
    Vindictus Rep: 200
    Posts: 4
    Member
    Guten Tag Astlyr,

    Wir sind derzeit zu dritt und suchen an sich auch eine Gilde. Wenn sich genug finden würden (mit dir wären wir ja schon 4) würde ich selbst wieder eine Gilde aufmachen. Wenn dich das interessiert melde dich einfach bei mir zurück. Bin auf europa ch. 13 unterwegs (HolyCross). Sind zwei "erfahrene" spieler die wieder neu einsteigen. Kennen season 1 und 2 alle bosse und runs und können auch tipps geben. müssen aber leider von neu anfangen da wir zu lange nicht on waren und uns die acc gesperrt wurden
  • BigB3000BigB3000
    Vindictus Rep: 200
    Posts: 4
    Member
    BigB3000 wrote: »
    Guten Tag Astlyr,

    Wir sind derzeit zu dritt und suchen an sich auch eine Gilde. Wenn sich genug finden würden (mit dir wären wir ja schon 4) würde ich selbst wieder eine Gilde aufmachen. Wenn dich das interessiert melde dich einfach bei mir zurück. Bin auf europa ch. 13 unterwegs (HolyCross). Sind zwei "erfahrene" spieler die wieder neu einsteigen. Kennen season 1 und 2 alle bosse und runs und können auch tipps geben. müssen aber leider von neu anfangen da wir zu lange nicht on waren und uns die acc gesperrt wurden