[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Spieler gesucht!

RikumyRikumy
Vindictus Rep: 210
Posts: 7
Member
in German Chat
Hi,
ich brauche etwas hilfe. Und zwr habe ich vorpaar Tagen in der Gildensuche hier im forum ne Person gelesen die auch auf NA Mitspieler sucht, da der Person die Eu Leute einfach zu blöd waren.... Leider finde ich diesen Post nicht mehr und auch nicht diese Person.
Wer mir helfen kann wäre supi, weil habe wieder angefangen, nachdem sie unsere alten Accs gelöscht hatten (ohne info -.-) und würde mich über nen bissel Gesellschaft ab und an freuen :)
Außerdem kommt ja heut die neue ins Spiel und da würde sich doch ein gemeinsamer Neuanfang anbieten... ^-^