[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Suchen DE Gilde zum Zocken und Spaß haben

KazeKasaiKazeKasai
Vindictus Rep: 220
Post: 1
Member
Hey liebe Kriegerinnen und Krieger,

wir sind zwei Abenteurer, welche sich eine deutschsprachige Gilde wünschen. Wir wollen gemütliches spaßiges zocken in der Gemeinschaft nicht mehr oder weniger.
Zusammen bringen wir eine Menge an Humor mit und noch recht frische Charaktere ( derzeit Lv.50 Grimden und Eira )
Erfahrung in solchen Games haben wir beide, jedoch in Vindictus eher weniger.

Zu uns:
Beide männlich
Beide 24 Jahre
Wir gehören zum arbeitendem Volk und sind, wenn online meist abends am Start
Discord, sowie Teamspeak ist vorhanden und kann genutzt werden
Wir wollen Spaß haben und uns nicht zu tote Grinden oder zu gezwungenem Raids oder what ever verleitet werden

Sollten es da draußen noch Gilden geben, die Frischlinge aufnehmen bzw deutsch sprechen würden wir uns sehr freuen bei euch vorbeizuschauen und möglicherweise eine Nachhut eurer zu werden.

PS: Wenn es fragen zur Mentalität geben sollte, verweise ich für meinem Teil zu zwei Dingen, die mich im Genre des Online-Gaming geprägt haben. ( FairyTail / The Kings
Avatar [ Quan Zhi Gao Shou ]

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
schreibt mir hier oder Ingame unter dem Namen

Razzazor

mfG Razzazor
StroyNion1618Neratex