[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

CanisLupus sucht Member

BigB3000BigB3000
Vindictus Rep: 200
Posts: 4
Member
edited July 9, 2017 in Guild and Raid Recruitment
Wie die Überschrift bereits sagt suchen wir derzeit noch ein paar Member.

Damit ihr eine Vorstellugn von uns habt: Wir sind derzeit zu dritt und arbeiten uns derzeit wieder nach Oben. Daher sollte es euch nicht Stören nicht gleich High Ends Equip zu haben oder die Ganz großen Runs zu laufen. Umso mehr könnt ihr euch bei uns Wohlfühlen wenn ihr auf der Suche nach freundlichen Spielern seid, welche euch keinen Druck machen (wie es ja in den großen gilden immer so ist, mach dies, lvl hier, farm das...usw. wir kennen das ja alle). Klar auch wir wollen irgendwann man die größeren raids o.ä. laufen können aber da wir auch ein realleben haben nehmen wir auch auf das unserer Member rücksicht! Wenn man keine zeit/lust hat ist dem halt so. Wir haben keine Pflichttermine für anwesenheit. Sollte es mal was wichtiges zu besprechen geben würde dies angekündigt werden. Wir sind drei recht erfahrene Spieler und können euch durch fast jeglichen Dungeon gut durchmanövrieren.

Solltet ihr Fragen zu uns direkt oder zur Gilde haben so könnt ihr die mir liebend gerne Privat stellen. Bitte hier nur schreiben wenn ihr bereits direktes Interesse habt und beitreten wollt.

Danke fürs zuhören/lesen und noch einen Schönen Tag und gute Drops ;)

gz. Bastian alias BigB (Ingame unter HolyCross oder als Stellvertreter unter Velkyrja erreichbar)

Comments

  • DraconiisDraconiis
    Vindictus Rep: 700
    Posts: 11
    Member
    Wochenends Push
  • becksgoldbecksgold
    Vindictus Rep: 100
    Post: 1
    Member
    schreibt mich mal bitte an LG BecksGold
  • DaracityDaracity
    Vindictus Rep: 100
    Post: 1
    Member
    heyhey, dara hier, hatte damals vor ewigkeiten Vindictus gespielt, wusste gar nicht, dass das game noch existiert, doch suche ich grad nach nem RPG das ich mit anderen Leutz zocken kann, da sowas ohne Gilde prinzipiell kein Spaß macht, würde ich mich freuen wenn ihr platz für mich hättet.

    Mein lvl 70 Kai mit +15 waffen und nem arsch voll cosmetic **** ist leider nimmer recoverbar .. dh ich fang bei 0 an .., insofern euch das nicht stört, sagt mir doch einfach bescheid, bzw. wie ich einen von euch ingame am besten erreichen kann, insofern die suche noch aktuell ist.

    Gruß:
    ~Dark
  • DraconiisDraconiis
    Vindictus Rep: 700
    Posts: 11
    Member
    Kanst dich ja mal Gilde bewerben werden dich dan anflüßtern
  • DunathianaDunathiana
    Vindictus Rep: 440
    Posts: 5
    Member
    wen kann icke denn anschreiben wenn interesse bestehjt
  • BigB3000BigB3000
    Vindictus Rep: 200
    Posts: 4
    Member
    habe ich jetzt oben in der Beschreibung beigefügt (HolyCross einfach anschreiben o. Vertreter)