[NEW MERCENARIES] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Suche Deutsche Aktive GIlde

ThePlayer543ThePlayer543
Vindictus Rep: 320
Posts: 2
Member
edited June 9, 2017 in Guild and Raid Recruitment
Guten Abend allesamt, man merkt es mittlerweile schon, dass die suche auf eine Aktive Deutsche Gilde derzeit immer schwieriger wird, für mich und natürlich andere member.
Ich freue mich herzlich auf eine noch Aktive Deutsche Gilde im EU Server. Bin derzeit Lv.18, wegen Zeitmangel außer Wochenende meistens, spiele mit Sylas.
KoveranTheRealMarciweb

Comments

  • KoveranKoveran
    Vindictus Rep: 110
    Post: 1
    Member
    halli hallo
    ich habe das spiel jetzt vor ein paar tagen entdect und bin auch auf der suche nach deutschen mitspielern idealerweise mit ts oder discord =)
    hattest du schon erfolg bei deiner suche?
    TheRealMarciweb
  • ChiruChiru
    Vindictus Rep: 310
    Posts: 2
    Member
    Falls ihr noch sucht. Spiele zurzeit auf NA -> North America , weil kein bock auf Europa weil da nur uncoole dudes sind. Zu mir : Spiele seit 2013, jeden charakter (außer Hurk) auf level 90 gespielt, schaffe jeden Run solo. Bei interesse , falls ihr NA spielt, meldet euch ingame und schreibt mir (Chiru) oder Inkazaki eine Nachricht


    MFG

    CHiru
    TheRealMarciweb
  • TheRealMarciwebTheRealMarciweb
    Vindictus Rep: 100
    Posts: 5
    Member
    Bin auch seitv2012 mit dabei auf dem eu hab leider für nen jahr pausiert und es hat sich zu viel geändert
  • TheRealMarciwebTheRealMarciweb
    Vindictus Rep: 100
    Posts: 5
    Member
    Hey mal ne frage chiru auf dem na server ist da die ping nich miserabel von deutschland aus?
  • ArkiaraArkiara
    Vindictus Rep: 200
    Posts: 4
    Member
    Moin moin, ist vielleicht etwas spät, aber versuchen schadet nie:
    Wir von der deutschen Gilde "Tauschhandel" sind ein kleiner, familiärer Multigaming-Clan, der nach langer Abwesenheit wieder zu diesem Spiel zurückgefunden hat.
    Vor allem mit den Neuerungen des Gildensystems seit dem neuesten Patch vom 23.05.2016, sind aktive Mitglieder ein extrem wichtiger Bestandteil des Spiels für ein bestmögliches Spielerlebnis geworden!

    Was wir zu bieten haben:
    - Hilfsbereitschaft
    - gemeinsame Aktivitäten (Raiden etc.)
    - sehr humorvolle Zeitgenossen
    - Discord
    - alle Handwerksberufe auf Maximum
    - aktivierte Gildenskills, soweit möglich!
    - gemeinsames Gildenlager

    Ob Ober-Pro oder Anfänger ist uns grundsätzlich egal, Hauptsache ihr habt:
    - Humor
    - Spaß am Spiel und
    - Motivation

    Wir haben euer Interesse geweckt? Worauf wartet Ihr dann noch?! Bewerbt euch jetzt bei uns ingame und der Spaß kann beginnen! ^^